Hallo Herr Klasse 10

Heut war der erste Tag als 10. Klässler und ich muss sagen mir gefällts. Ich bin auch schon wirklich bereit, mein bestes zu geben.

Bei den Lehrern haben wir leicht pech gehabt. Herr Klein zum Beispiel in Geschichte und Englisch. Herr Klein ist ein wenig nachtragend. Wenn er einmal genervt ist, ist er den ganzen Tag scheisse drauf.

Herr Pogczewa haben wir in Religion. Dieser Lehrer macht den schlimmsten unterricht noch schlimmer und langweiliger als er eh schon ist...

 Wen wir in chemie haben wissen wir noch nicht.

Naja im Großen und Ganzen bin ich zuversichtlich, dass ich dieses Schuljahr gut überstehen werde. Unser Terminkalender für dieses Schuljahr ist jedenfalls mal VOLL!

Von Eurokom bis Kompetenzprüfung ist alles dabei. Dabei haben wir nur knapp 10 Monate Schule (Mit allen Asuflügen und Ferien)

Jetzt werde ich erstmal unter die Dusche gehen, da ich noch bei Anka war und wir beide mit erwin noch mit der Gitarre an eine abgelegene Stelle zum Songs schreiben gefahren sind. Es war am Ende dann doch ziemlich schweine kalt, sodass mich die Dusche jetzt aufwärmen muss.

Meine Tasche für morgen ist gepackt.

Gute Laune hab ich auch. (Noch jedenfalls)

Man sieht sich. Machts gut. Und wie immer...

 

Danke fürs lesen. Kommentare sind ein MUSS! :D

14.9.09 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen