Ich gehöre jetzt zu den Großen.. :D

Die 10. Klasse ruft. Morgen gehts schon wieder los und irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf alles. Aber wenn ich dran denke, dass es jetzt ernst wird, will ich garnicht mehr. Prüfungen... Ich weiss nicht ob ich das schaffe. Ich hab ja auch noch relativ große versagensangst.

Naja ich lass alles einfach mal auf mich zukommen. Ich schätze mal so schlimm kann es doch garnicht werden oder? Ich werde in der Klasse einfach nur für mich alleine da sein und alles um mich rum versuchen zu vergessen. Klingt leider einfacher als es ist. Naja vorher gehts ja noch nach Berlin bevor der Ernst erst anfängt.

Ich weiss auch garnicht so genau wie ich mich Bewerben soll für weiterführende Schulen. Ich hab mich nun entgültig dafür entschieden, mich am Wirtschafts- und Technischem Gymnasium zu bewerben und auch am Berufskolleg. Ich denke in eine Schule werde ichs doch wohl schaffen! Ich weiß dass ich es kann. Ich will es auch.

Naja... heut war also der letzte Tag vor dem Beginn der Schule. Ich hab mir gleich nach dem Aufstehen die Haare schwarz nachgefärbt. Schaut jetzt wieder ziemlich cool aus. ansonsten hab ich heut nichts sonderlich erwähnentswertes auf die Beine gestellt.

Ich werd den restlichen Tag nun damit verbringen, einfach die Freiheit zu genießen. Gitarre liegt schon auf dem Schoß. Ich werd also n paar songs schreiben oder so.

 

Ich melde mich in dem Fall spätestens morgen wieder. 

Machts gut

13.9.09 19:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen