Chillen ist Toll

Heut war mal wieder einer der selten gewordenen Tage, in denen man einfach da sitzt und chillt. Zuerst bin ich ja um 10 Uhr aufgestanden, um dann um 11 Uhr mit dem Bus in die Stadt zu fahren. Mit Anka und Jan habe ich dort dann einen Gitarrenständer beim Musikhändler meines Vertrauens erworben. Für Anka und Jan haben wir natürlich auch eingekauft. Unter anderem Haarfärbung. Der blonde Jan hat jetzt schwarze Haare und Anka macht sie sich auch wieder schwarz mit grün lila Strähnen in den Pony.

Naja danach gings dann zu Jan. Bei ihm haben wir auch Michi dazugeholt. Bei Jan sind wir einfach nur da gehockt und haben gechillt, und zum schluss natürlich Jan schwarz gemacht :D.

gegen Abend rum waren Michi und ich noch bei Jan. Ich habe die Gitarre der Mutter bekommen, diese setzte sich auch gelich zu uns um mir zuzuhören wie ich spiele. Die kleine Schwester kam auch noch gefolgt von der Großen. Ich weiss nicht warum aber die Große Schwester, die übrigens Annika heißt (Eigentlich heisst Anka ja auch Annika, wir nennen sie nur Anka weils ihr besser gefällt) leicht angetan. Ich weiss nicht aber sie ist iwie schon ganz cool. Aber ich bin nciht dabei mich zu verlieben. Ich mein, ich finde sie eigentlich nur ganz gutaussehend. Nichts bombastisches oder so.

Naja wir haben einfach viel Blödsinn geredet und so Sachen eben. Es war einfach lustig, wie man sich einen witzigen Abend eben vorstellt. Bis ich gegen 24 Uhr zu Hause ankam.

Inzwischen hat mein bruder schon Lyrics geschrieben, die wir natürlich sofort aufgenommen haben. Meiner Meinung nach hören sich die Songs schon richtig toll an. Ich bin sehr gespannt wie sich das nun entwickeln wird.

Es tut mir leid wenn ich heute mal nciht so viel blogge aber wir haben schon 2:15 Uhr und ich bin müde. Ich möchte morgen wieder früh aufstehen damit ich schlafen kann wenns wieder mit der Schule losgeht.

Ich wünsch euch jetzt einfach mal eine erholsame Nacht und sag :

 

See you next time

euer Seltsamer Michi

 

PS: Seltsam, seltsam, Arsch kam, Geld nahm.....

13.9.09 02:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen