Erster Blog, ich bin 16

Ja seit 2 Tagen bin ich nun 16, fühle mich aber immernoch nicht anders als sonst.

Hallo erstmal, darf ich mich Vorstellen? Michael, 16 Jahre alt und gelangweilt.

Ich würde mich selber als seltsam beschreiben. Ja ich weiss ich bin nicht der beste Freund den man haben kann, aber wer ist schon perfekt?

Mein größtes Hobby ist das Gitarre Spielen. Ich spiele nun schon seit 3 Jahren und ein bisschen mehr als 6 Monaten E-Gitarre und ich liebe nichts mehr als meine Gitarre. Ist das evtl der Grund warum ich so seltsam bin?

 Ich denke dass ich einfach nur Beziehungsunfähig bin, noch. Ich hatte bereits eine Freundin, ja auch mein erstes mal habe ich schon hinter mir. Aber eine gesunde Beziehung konnte ich noch nie führen. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich nicht gut genug für meine Freunde bin. Um es mal nebenbei zu erwähnen: Ich habe 5 Freunde und etwa 0 Bekanntschaften. Von diesen 5 Freunden sind 2 meine Besten freunde. Mit diesen 2 Personen unternehme ich einiges.

Ich fühle mich einfach falsch in dieser Welt. Ich kann nur abschalten wenn ich an der Gitarre bin und einfach was dahershreddere.

 So, das solls erstmal mit der Vorstellung gewesen sein. Ich werde hier so oft und so genau wie möglich beschreiben, wie mein leben verläuft.

 Tschüssilein

 

 

 

10.9.09 22:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen